Zum Inhalt springen

Unsere Philosophie

Liebe Kinder, liebe Eltern,
viele Kinder und auch Erwachsene kennen das mulmige Gefühl, wenn sich der vereinbarte Zahnarzttermin nähert. Es kann aber auch ganz anders sein – ein Zahnarztbesuch kann Spaß machen! Wir wecken die Neugierde unserer kleinen Patienten auf das Erlebnis „Zahnarztbesuch“.

Schon die freundliche Atmosphäre an unserem Empfang, die speziell  auf Kinder ausgerichtete Praxis und unsere kindgerechte und schonende Behandlungsweise ermöglichen einen entspannten Zahnarztbesuch.

Wir unterstützen die Kinder und ihre Eltern dabei, die Zähne gesund zu erhalten – möglichst ein Leben lang! Unsere langjährige Ausbildung und Erfahrung, viel Freude an unserer Arbeit mit Kindern führen zu einer hohen Qualität unserer Behandlung.

Das Wohl unserer kleinen Patienten liegt uns sehr am Herzen.

„Große Hilfe für kleine Patienten“