Zum Inhalt springen

Unser Team

Claudia Sigel

Darf ich mich vorstellen:

  • Geb. 1978, verheiratet
  • Studium der Zahnmedizin in Jena mit Approbation 2002
  • Tätigkeit in einer oralchirurgischen Praxis in Leonberg und in einer Kinderzahnarztpraxis in Sindelfingen
  • Niederlassung in eigener Praxis in Reutlingen mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Kinderzahnheilkunde seit 2007
  • 2011 Hilfsprojekt in Sambia „Dentist without limits“

Zusatzqualifikation
Curriculum „Kinderzahnheilkunde“

Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Zahn-,  Mund– und Kieferheilkunde
  • Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde
  • Dentist without limits – Hilfsorganisation „Zahnärzte ohne Grenzen“
  • Bundesverband der Kinderzahnärzte

Oana Pavel

Zahnärztin

Frau Pavel wird uns ab Januar 2024 mit ihrer liebevollen und freundlichen Ausstrahlung in der Behandlung unserer kleinen Patienten unterstützen.

Jana Danner​

Zahnärztin

Frau Danner unterstützt uns mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art in der Behandlung unserer kleinen Patienten.

Anastasia Konstantinidou

Stuhlassistenz und Prophylaxe

Ana, Mutter eines Sohnes, kümmert sich liebevoll und fürsorglich um unsere Patienten.

Beate Schnizer

Rezeption und Verwaltung

Beate begrüßt unsere kleinen Patienten mit ihrer ruhigen und freundlichen Ausstrahlung in unserer Praxis.

Anna Pollok

Rezeption und Verwaltung

Anna begrüßt unsere kleinen Patienten mit ihrer sehr fröhlichen und freundlichen Art in unserer Praxis.

 

Christina Krohmer

Stuhlassistenz und Prophylaxe, Rezeption

Christina, Mama zweier kleiner Kinder, unterstützt die Behandlung unserer kleinen Patienten mit ihrer aufgeschlossenen, liebevollen und fröhlichen Art.

Kerstin Stepanov

 

Stuhlassistenz und Prophylaxe

Kerstin, Mutter eines kleinen Sohnes, kümmert sich liebevoll mit ihrem fröhlichen Wesen um unsere Patienten.

Ecem Türk

Stuhlassistenz, Verwaltung und Prophylaxe

Ecem verzaubert unsere kleinen Patienten mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art.

 

Sophia Poulkos

Stuhlassistenz und Prophylaxe

Sophia, ebenfalls Mama, gelingt es mit Ruhe und viel Einfühlungsvermögen, unseren kleinen Patienten die Angst zu nehmen.

Elvan Cöplü

Stuhlassistenz und Prophylaxe

Elvan bezaubert die kleinen Patienten mit ihrem unbeschwerten, liebenswerten und freundlichem Wesen.

Melissa Fernandes

Stuhlassistenz, Rezeption und Verwaltung

Melissa gelingt es, durch ihre ruhige Ausstrahlung und ihr Einfühlungsvermögen unsere kleinen Patienten in der Behandlung und an der Rezeption zu begeistern.

 

 
 

Angelina Digel​

Stuhlassistenz und Prophylaxe                    

Angelina zaubert mit ihrer aufgeweckten und fröhlichen Art unseren kleinen Patienten ein Lächeln ins Gesicht. 

 

 

Sonja Dietrich-Steffek

Rezeption und Verwaltung  

Sonja bezaubert mit ihrer sanften und fröhlichen Art unsere kleinen Patienten am Empfang.

Hengameh Madadi

Auszubildende 

Hengi befindet sich im 3. Ausbildungsjahr zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Sie hat schon viel gelernt und bezaubert mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen unsere kleinen Patienten.

Lea Schreiber

 

Auszubildende                                    

Lea befindet sich im 2. Ausbildungsjahr zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Sie hat schon viel gelernt und begeistert unsere kleinen Patienten mit ihrer fröhlichen und humorvollen Art.

Sara Al Ayoubi

 

Auszubildende                                    

Sara befindet sich im 2. Ausbildungsjahr zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Sara hat schon viel gelernt und wird sicher eine gute Ansprechpartnerin für unsere kleinen Patienten.

Ruaa Ahmad

 

Auszubildende                                    

Ruaa befindet sich im 2. Ausbildungsjahr zur zahnmedizinischen Fachangestellten. Sie hat schon viel bei uns gelernt und bezaubert mit ihrer ruhigen Art unsere kleinen Patienten.

Milica Baftijari

 

Auszubildende                                    

Seit Juli 2023 in unserer Praxis in Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Milica wird bei uns viel lernen und sicher eine gute Ansprechpartnerin für unsere kleinen Patienten werden.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.