Zum Inhalt springen

Kontakt

Anschrift

dentist4kids

Claudia Sigel
Kaiserpassage 7
72764 Reutlingen

Kontakt

 

Fon: +49 (0) 7121 5148148
Fax: +49 (0) 7121 5148149
Mail: rezeption@dentist4kids.de

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern,

zum 01.04.2024 werde ich meine Praxis für Kinder- und Jugend­zahnheilkunde an Frau Oana Pavel übergeben. Mit Frau Pavel habe ich eine sympathische und kompetente Nachfolgerin für meine Praxis für Kinder- und Jugendliche gefunden, die in Zukunft mit hoher fachlicher Kompetenz und großem persönlichen Engagement die Praxis weiterführen wird.

Gemeinsam mit mir als angestellte Zahnärztin wird sie in Zukunft die Versorgung unserer kleinen Patienten übernehmen.

Bitte schenken Sie Frau Pavel in Zukunft das Vertrauen, das Sie auch mir in den letzten 17 Jahren dankenswerterweise entgegengebracht haben.

Ich habe von Euch in den vergangenen Jahren viel Sympathie, Vertrauen, Dankbarkeit und Liebe erfahren. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken und wir würden uns sehr freuen, wenn dies auch weiterhin so bliebe.

Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch in der Praxis für Kinder- und Jugendzahnheilkunde in der Kaiserpassage 7.

Claudia Sigel