Fasching am Rosenmontag und Faschingsdienstag in der Praxis

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder zum Fasching verkleidet. In diesem Jahr lautete unser Thema „Länder“ und wir alle hatten wieder riesig Spaß. Auch einige kleine Patienten kamen in ihren Faschingskostümen zu uns. 


Praxisausflug nach Hamburg

Anlässlich unserem 10-jährigen Jubiläum ging es mit dem gesamten Praxisteam nach Hamburg.

Wir schipperten auf der Alster, kreierten unsere eigene leckere Schokolade im Schokoladenmuseum „Chocoversum“, ließen uns im Musical „König der Löwen“ mitreißen und gruselten uns im „Hamburg Dungeon“.

 

Insgesamt können wir sagen, dass die Stimmung großartig war und der gemeinsame Ausflug nach Hamburg den Zusammenhalt unseres Teams noch weiter gestärkt hat.

Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Praxisausflug.


Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Follow us on