Wir machen Urlaub!

Die Praxis bleibt vom Montag, den 31.10.2022 bis zum Freitag, den 04.11.2022 geschlossen.

In dringenden Notfällen übernimmt die Praxis Dr. Geigle, Hauptstr.13, 72654 Neckartenzlingen, Tel.: 07127 – 815999 die Vertretung.

Am Wochenende und am Feiertag erreicht Ihr den zahnärztlichen Notdienst unter der Telefonnummer: 01805 – 911 640.

Ab Montag, den 07.11.2022 stehen wir Euch gerne wieder zur Verfügung.

Wir wünschen Euch schöne Ferien und freuen uns wieder auf Euch!

Euer Praxisteam

Corona – unser Team ist für Euch da!

Der Schutz unserer kleinen Patienten und unseres Praxisteams steht für uns an erster Stelle. Daher haben wir unsere sehr hohen bestehenden Hygienestandards in der Praxis weiter optimiert.

Bitten betreten Sie die Praxis nicht sofort:

• wenn Sie Kontakt zu einem bestätigten Corona-Virusfall hatten,
  • wenn Sie in den letzten 2 Wochen in einem Risikogebiet waren, in dem sich das neue Coronavirus ausgebreitet hat,
  • wenn Sie Anzeichen einer Corona-Virusinfektion (Atemnot, Husten, Fieber, Halsschmerzen) haben.

Bitte melden Sie sich dann zunächst telefonisch bei uns in der Praxis unter der Nummer: 07121 5 148 148! Wir besprechen dann das weitere Vorgehen!

Weiterhin besteht bei uns in der Praxis für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsenen eine Maskenplicht! Bitte tragen Sie und Ihre Kinder ab 6 Jahren einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz!

Beim Betreten der Praxis vor dem Anmelden bitten wir Sie, die Hände bei uns in der Praxis zu desinfizieren!

Bleibt gesund!
Euer Praxisteam

Unsere Praxis wächst....

Wir begrüßen Anna und unsere Zahnärztin Frau Plöger in unserer Praxis. Wir freuen uns sehr auf ihre Mitarbeit und wünschen ihnen viel Erfolg und Freude in unserer Praxis.

Fasching am Rosenmontag und Faschingsdienstag in der Praxis

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder zum Fasching verkleidet. In diesem Jahr lautete unser Thema „Länder“ und wir alle hatten wieder riesig Spaß. Auch einige kleine Patienten kamen in ihren Faschingskostümen zu uns.